Home  Landschaft Stillleben  Porträt Adaptionen water-colour Grafiken Zeichnungen Akte Urban Sketching


>

Aktuelles vom Rostocker Realisten Wolfgang Bergt


2. Plein-Air-Festival in Kühlungsborn im Mai 2018

Unter besten Bedingungen fand vom 6 bis zum 13. Mai 2018 in Kühlungsborn zum zweiten Mal ein Festival der Freilichtmalerei statt.  Workshop An den ersten beiden Tagen fanden Workshops zu verschiedenen Themen statt. Ich war in der Gruppe Ölmalerei, die Thomas Freund geleitet hat.  Ausstellung Die an den letzten beiden Tagen beim Freien Malen entstandenen Bilder wurden in der Kunsthalle ausgestellt.

Außer den drei Jury-Preisen wird auch noch ein Publikumspreis ermittelt.

Plein-Air-Festival-WebSite

Auszeichnung

 Preis Für dieses Bild erhielt ich den 3. Preis der Jury beim Ostsee-Plein-Air-Festival Kühlungsborn 2018.

aktuelle Ausstellung

 Ausstellung Im Wartezimmer der Praxis von Dr. Carl Jäger in der Langen Straße 16 in Rostock sind 7 Rostock-Bilder von mir zu sehen.

letzte Ausstellungen

2018
Ostsee-Plein-Air, Kunsthalle Kühlungsborn
2018
Rostock Kreativ, Kunsthalle Rostock
2017
Podologische Praxis, Ärztehaus Paulstraße 48-55 Rostock
2017
Haus der Kultur und Bildung Neubrandenburg
2016
Bildermarkt Schwaan
2016
Kultur-Klub-Warnemünde, Hotel Am Alten Strom
2014/15
Cafeteria Neue Kapelle Berlin
2012
Dorfgaststätte Lohmen

Angebot

Ich suche Unterstützung beim Verkauf meiner Bilder durch einen Galeristen, einen Kunsthändler oder ein Verkaufstalent und biete eine sehr gute Provision.

Empfehlungen

Kunstmühle Schwaan
Kunstverein zu Rostock
Thomas Freund
Jens Hübner
Hanka und Frank Koebsch

gemeinsames Malen

Wer möchte mit mir zusammen in der Umgebung von Rostock Plein-Air malen?


 Home  Landschaft Stillleben  Porträt Adaptionen water-colour Grafiken Zeichnungen Akte Urban Sketching


aktuell          Impressum

:: © 2018 :: Wolfgang Bergt :: all rights reserved ::

Alle Bestandteile dieser Web-Site, insbesondere die Bilder, dürfen nur mit der
ausdrücklichen Zustimmung von Wolfgang Bergt kopiert, veröffentlicht oder reproduziert werden.
These items are not to be copied, published or reproduced in any form
without the explicite permission of Wolfgang Bergt.